Rennsport

In Weils Partnerstadt kann man Autorennen wie in den 1950er erleben

Bei Bognor Regis gibt es einen historischen Kurs, auf dem sich Rennsportlegenden ein Stelldichein geben. Darüber schreibt Tonio Paßlick in seinem jüngsten Brief über die englische Partnerstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
War auch mit dabei: Sir Stirling Moss ...in einem historischen Grand-Prix-Auto.  | Foto: Clive Gee (dpa)
War auch mit dabei: Sir Stirling Moss sitzt beim Goodwood Festival in einem historischen Grand-Prix-Auto. Foto: Clive Gee (dpa)
Wer sich in die Zeitmaschine setzen und eintauchen möchte in die guten alten Fünfzigerjahre, der kann von Bognor Regis aus eine halbe Stunde in Richtung Westen fahren – und erreicht einen historischen Kurs für Autorennen, der heute eher zum Unterhaltungszentrum mutiert ist. Aber mit Stil, schreibt Tonio Paßlick in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel