In Weil herrschte "tote Hose"

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: FC Wallbach setzt Höhenflug mit 2:1-Sieg beim SV Weil II fort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der Höhenflug des FC Wallbach geht weiter: Der Aufsteiger setzte sich in seinem dritten Saisonspiel in der Fußball-Bezirksliga überraschend auch beim SV Weil II durch, und behielt durch den 2:1-Erfolg seine weiße Weste. Im Spitzenspiel kam der FV Brombach mit dem 2:1-Sieg beim FC Bad Säckingen zu den ersten Punkten. Auch der SV Stühlingen überraschte mit dem 1:1 beim FC Erzingen. Ebenfalls wieder siegreich war der SC Lauchringen mit 4:0 beim TuS Efringen-Kirchen. Das Aufsteigerduell gewann der SV Herten mit 2:1 gegen den FC Schönau.

Drei Siege in einer Woche, neun Zähler: Beim FC Wallbach herrscht eitel Sonnenschein. Und selbst Trainer Michael Kalt kommt diese Situation nicht ganz geheuer vor. "Ich werde immer mehr überrascht von meiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Reich, Matthias Lauber, Michael Kalt

Weitere Artikel