Bezirksliga

FC Hauingen gelingt Auswärtscoup bei Spitzenreiter FC Wittlingen

BZ-Plus Das Meisterrennen in der Bezirksliga Hochrhein spitzt sich zu. Während Primus FC Wittlingen stolpert, rücken die Verfolger heran. Derweil beendet der SV Blau-Weiss Murg seine Negativserie.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Torerfolg beim Ex-Team: Moritz Keller ... beim Hauinger 3:2-Sieg in Wittlingen.  | Foto: Matthias Konzok
Torerfolg beim Ex-Team: Moritz Keller (rechts) hatte seinen Anteil beim Hauinger 3:2-Sieg in Wittlingen. Foto: Matthias Konzok
TuS Lörrach-Stetten – SF Schliengen 1:3 (1:0). Die Stettener traten ohne Fabio Viteritti, Danilo Avellina und Buba Ceesay an, die sich im Anschluss an die Bezirksligapartie der zweiten Mannschaft gegen den SV Todtmoos zur Verfügung stellten, um die Reserve vor dem Abstieg aus der Kreisliga A zu bewahren. Der Schachzug ging für die Reserve auf, die dank der Verstärkung aus dem Bezirksligakader das Kellerduell mit 3:2 gewann. Die erste TuS-Mannschaft wiederum verlor gegen Schliengen mit 1:3. Die Sportfreunde durften sich bei Winterrückkehrer Florian Kessler bedanken, der in seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Winterrückkehrer Florian Kessler, Simon Vogt, Alessio Tenhibben

Weitere Artikel