Account/Login

Umweltverschmutzung

In Weil am Rhein wird immer häufiger Müll in die Natur geschmissen

BZ-Plus An Straßenrändern, Bahndämmen und in Gehölzen rund um Weil am Rhein findet sich immer öfter Abfall. Besonders problematisch: Auch Sondermüll wird in der Landschaft entsorgt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Überreste eines Schuppens, darunte...tz stehenden Krebsbachtal angetroffen.  | Foto: Privat
1/2
Die Überreste eines Schuppens, darunter auch Eternitplatten, haben Spaziergänger jüngst im unter Schutz stehenden Krebsbachtal angetroffen. Foto: Privat
Müll aller Art in der freien Landschaft ist ein immer wiederkehrendes Ärgernis und mitunter auch ein ernsthaftes Problem. Denn die Hinterlassenschaften geben nicht nur ein schlechtes Beispiel für andere, sondern stellen bisweilen auch eine echte Gefährdung dar. Jüngstes Beispiel: Am Krebsbach haben Spaziergänger die Überreste eines alten Schuppens gefunden, darunter auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel