"In schwierigen Zeiten sucht man nach neuen Wegen"
BZ-INTERVIEW mit dem SVE-Vorsitzenden Stefan Kech, der den Verein trotz ausgefallener Vorstandswahlen auf Kurs halten möchte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Einschwieriges Jahr liegt hinter dem Sportverein Ewattingen. In der vergangenen Woche hätten bei Vorstandswahlen Weichen gestellt werden sollen – die Jahreshauptversammlung fiel Corona bedingt aus. Stefan Limberger-Andris unterhielt sich mit dem Vorsitzenden Stefan Kech darüber, wie der Vorstand es schafft, die SVE-Mitglieder trotzdem bei der Stange zu halten und den Verein voranzubringen.
BZ: Herr Kech, die Jahreshauptversammlung ist ausgefallen – ein Ereignis, das der SVE "sportlich" wegsteckt? Immerhin hätte ein neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt werden sollen.Kech: Wir nehmen es in der Tat sportlich und wollten so unmittelbar vor dem Teil-Lockdown die Versammlung nicht brachial durchdrücken. Aus Gründen der ...