In Lahr tanzen die Puppen

Die achte Puppenparade: Kasperle für die Kleinen und ungewohnte Begegnungen für Erwachsene.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Goldenes Novemberwetter – und in Lahr tanzten die Puppen. Am Samstagmorgen startete auf Sonnen-, Schloss- und Marktplatz die achte Lahrer Puppenparade und begeisterte die Kleinen, amüsierte die Großen. Was auch kaum anders sein kann bei einem so vergnüglichen Duo wie "Basso doble" alias Robert Pawlik als geistesabwesender Musiker und Eva-Maria Michel als eigenwilliger Kontrabass.

Dieser Bass, brav in der Kontrabasshülle, schlappt hinter seinem Herrchen drein wie ein Hündchen. Der lange Kontrabasshals ist allerdings höchst beweglich und fummelt überall dort herum, wo er nicht sollte: Unter den Jacken und Pullovern der Passanten, er schnuppert lüstern an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Spillmann, Helme Heine, Johannes Minuth

Weitere Artikel