In Friedlingen tut sich viel
Stadtteilverein zieht positiv Bilanz und lädt zum Mitmachen ein / Moll kündigt Rücktritt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-FRIEDLINGEN. Für einen fröhlichen Auftakt des Neujahrsempfangs des Friedlinger Stadtteilvereins sorgt traditionell der Chor der Rheinschule, der die Gäste mit dem ersten Lied willkommen hieß und dabei ganz im Sinne der Veranstalter feststellte: "Zusammen erreicht man was!" Zu Friedlingen passte dann auch das Lied "Ich bin anders als du" mit dem Refrain: "Na und? Das macht das Leben eben bunt!"
Begrüßen konnten die Veranstalter um Gabriele Moll, Volker Hentschel und Stadtrat Andreas Rühle auch Oberbürgermeister Wolfgang Dietz, Hauptamtsleiterin Annette Huber, Ellen Nonnenmacher als Leiterin des Rechts- und Ordnungsamts, Pfarrerin Dagmar Jetter sowie einige Gemeinderäte und eine Abordnung der Polizei. Während der Darbietung ...