In der Gewinnzone angekommen
Herbolzheimer Stadtkrankenhaus GmbH schreibt schwarze Zahlen / Neue Angebote beim "Tag der offenen Tür" präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. In diesem Monat war es so weit: Die "Herbolzheimer Stadtkrankenhaus GmbH" schrieb zum ersten Mal schwarze Zahlen. Die Einrichtung war im Dezember 2002 von der "Wittgensteiner Kliniken AG" übernommen worden - und sollte eigentlich schon im Januar 2004 Gewinn erwirtschaften, so Wittgensteiner-Regionaldirektor Alexander Schlick, der nun auch für das gesamte Jahr mit einem positiven Ergebnis rechnet. Am Sonntag informierten sich mehrere hundert Besucher beim Tag der offenen Tür über das Krankenhaus.
Anlass für den Aktionstag im Stadtkrankenhaus war die Neueröffnung der "Station 1". Hierbei handelt es sich um die "Interdisziplinäre-Intensiv-Intermediate-Care-Notaufnahmestation". Hinter diesem Wortungetüm verbirgt sich eine Einrichtung nach ...