"In Bonndorf kann man prima leben"
BZ-SERIE "DIE EINWANDERER" (LETZTER TEIL): Für Bozo Cosic hat die Integration nie ein Problem dargestellt / Aktiv in Vereinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Vom Ausbluten des ländlichen Raums ist viel die Rede. Bonndorf ist zweifelsohne ländlich geprägt und auch hier beschäftigen sich Lokalpolitiker mit der Frage, wie man die Attraktivität als Wohn- und Lebensraum erhalten oder sogar steigern kann. Gleichzeitig gibt es etliche Beispiele von Menschen, die hier eine neue Heimat gefunden haben. Im Verlauf des nun zu Ende gehenden Jahres stellten wir einige Mitbürger vor, die in Bonndorf "einheimisch" geworden sind. Heute schließen wir die Serie mit Bozo Cosic.
Ihn kennen viele in Bonndorf. Bozo Cosic lebt seit 1971 hier und ist längst mitten in der Gesellschaft angekommen. Aktiv unterstützt er die Sportkegler, bei denen auch seine Frau Karin sowie die Töchter Andrea und Tanja konstant zum Erfolg der Damenmannschaften beitragen. Seine auch über das Kegeln hinaus vielseitig interessierten Töchter waren ...