In Bombays Luxushotels wird gefeiert
Wiedereröffnung wenige Wochen nach den Terrorattacken / In Goa wurden die Partys abgesagt / Christenverfolgung in Orissa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEU-DELHI. Die Schickeria Bombays hat am Sonntag die Wiedereröffnung des Taj-Hotels gefeiert – nur 25 Tage nach der Terrorattacke, bei der Ende November bei Angriffen von Extremisten mindestens 172 Menschen getötet worden waren. Weniger festlich ging es in anderen Teilen Indiens zu: Nach Übergriffen mit mehr als 40 Toten rief das indische Innenministerium zum Schutz der Christen im ostindischen Bundesstaat Orissa auf.
Ein für Weihnachten geplanter Generalstreik radikaler Hindus, der Sorgen vor neuen blutigen Übergriffen gegen Christen genährt hatte, wurde abgesagt, berichtete der Nachrichtensender NDTV.Derweil waren 1000 ausgewählte Gäste zur Eröffnungsparty ins ...