Improvisation wieder ein Höhepunkt
Auf dem Rosenhof ging das Tanzfestival mit einer Matinee voller Überraschungen zu Ende / Auch das Publikum konnte mittanzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TEGERNAU. Für viele Rosenhof-Besucher ist es der Höhepunkt der jährlichen Festivals: die Matinee "Improvisation à la Carte". Auch das Internationale Tanzfestival im Kulturraum in Schwand ging am Sonntag vor restlos vollbesetzten Zuschauerreihen in der Scheune mit einer solchen Improvisations-Matinee zu Ende, an der sechs Tänzerinnen und Tänzer teilnahmen.
Als Gäste wirkten außerdem vier Musiker aus der Region mit, so dass sich aus der Begegnung zwischen Tanz und Musik sehr viele spontane Szenen voller Witz, Humor, Intensität und spielerischer Fantasie ergaben. Nach den vier Abenden mit einstudierten Choreografien waren ...