Immer mehr wollen ins "Netzwerk" WRO

Der Wirtschaftsbeirat der Wirtschaftsregion Ortenau (WRO) analysiert Standortfaktoren und empfiehlt Projekte /Präsentation gestern im Landratsamt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (fi). Nichts Neues aus der Ortenau, nicht Neues von der WRO. Was der Wirtschaftsbeirat der Wirtschaftsregion Ortenau (WRO) gestern mit großem Aufgebot im Landratsamt als Ergebnis von vier Arbeitskreisen (Integration der Täler, Aus-und Weiterbildung, Infrastruktur, Medien) vorstellte, war den Zuhörern - Entscheidern aus Unternehmen, Verwaltungsspitzen und Kreisräten - hinlänglich bekannt.

Die Region braucht ein intensiveres Standortmarketing, braucht mehr Fachkräfte, braucht eine verbesserte Infrastruktur, braucht eine bessere Vernetzung von Unternehmen und Kommunen. Apropos Vernetzung: Am "Netzwerk" WRO wollen inzwischen immer mehr Kommunen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Bruder, Peter Bold, Manfred Arendt

Weitere Artikel