Immer mehr suchen Rat und Hilfe
Der Sozialdienst katholischer Frauen hat ein breites Aufgabenspektrum / Etwa 95 000 Euro gingen an Not leidende Menschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) konnte im vergangenen Jahr viele neue Mitglieder gewinnen. In der Jahreshauptversammlung berichteten Chrysanta Dreher und Rita Maciej-Meier mit ihrem Team über eine zunehmende Nachfrage der Skf-Angebote, insbesondere der Sozial- und Lebensberatung.
Mehr Mitglieder: Die Vereinsentwicklung war positiv, berichteten die beiden Vorsitzenden Chrysanta Dreher und Rita Maciej-Meier. Im vergangenen Jahr konnten 26 Mitglieder hinzugewonnen werden. Ende 2012 hatte der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) 64 Mitglieder. Der ...