Immer mehr Sanitätsdienste

Die Mitglieder der Rotkreuzgruppe aus Oberbergen hatten im vergangenen Jahr viel zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ursula Schneider  vom DRK-Kreisverband...eichneten  langjährige Mitglieder aus.  | Foto: herbert trogus
Ursula Schneider vom DRK-Kreisverband Freiburg und der Oberbergener DRK-Vorsitzende Udo Beck (von links) zeichneten langjährige Mitglieder aus. Foto: herbert trogus

VOGTSBURG-OBERROTWEIL / OBERBERGEN (htr). Zum ersten Mal seit der Fusion mit der Rotkreuzgruppe Oberrotweil veranstaltete der DRK-Ortsverband Oberbergen seine Jahreshauptversammlung in Oberrotweil. "Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Ausbildung, damit wir die an uns gestellten Anforderungen im Bereich des Sanitätsdienstes erfüllen und bei Notfällen helfen können", berichtete der Vorsitzende Udo Beck.

Die Termine für Sanitätsdienste hätten sich in den vergangenen Jahren in Vogtsburg gehäuft. Für Sanitätsdienste sind nur noch die Ortsgruppen Bischoffingen, Schelingen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel