"Immer ein wenig der Zeit voraus"
Viel Lob für den Förderverein des "Kant" zum 25-jährigen Bestehen und eine selbstbewusste Selbsteinschätzung des Vorsitzenden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Gemeinsam mit 400 Schülern, Eltern, Lehrern und Ehemaligen hat der Förderkreis des Kant-Gymnasiums am Freitag sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Ein Trio stand dabei im Mittelpunkt: Norbert Hagemann, der den Förderverein seit der Gründung leitet, Urs Wiedemann, der als Kant-Absolvent die Festrede hielt, und schließlich die Schüler und Lehrer des Kant, die mit einem Unterhaltungsprogramm zeigten, wie vielfältig und lebendig Schule sein kann.
Nur ein wenig informieren, dafür bunt unterhalten und verdiente Wegbegleiter ehren – dieses Konzept von Norbert Hagemann ist aufgegangen. In zweieinhalb Stunden ...