Account/Login

Im Verein e. V. gibt’s keine Langeweile

Pflumeschlucker eröffnen mit turbulenter Bühnenshow die Fasnetsaison / Motto: "Vereine giit’s, die giit’s gar net".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Stürmisch und ausgelassen eröffneten die Bonndorfer Pflumeschlucker am Abend des "11.11" traditionell mit einem bombastischen Bühnenspektakel die närrische Saison. "Verein e. V." lautete der Titel des humorvollen Theaters und wie dieser vermuten lässt, präsentierten die mehr als 100 Akteure dem Publikum in der ausverkauften Stadthalle eine rasante kabarettistische Reise durch die Vereinswelt, die letztlich in einer Mitternachtsshow gipfelte, die alles andere als Provinztheater war und die sicherlich auch auf größeren Bühnen ihren Platz einnehmen könnte.

Ideengeber, Drehbuchautor und Regisseur des "11.11." 2006 war Erhard Morath, ein Routinier in Sachen närrischer Inszenierungen. Ihm war es zum wiederholten Mal gelungen, mit einer kurzweiligen Mischung aus Show, Tanz und spitzfindigem Kabarett, das von einer genauen Beobachtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel