Account/Login

Im Paradiesgarten wird’s persönlich

Anziehungskraft der Ausstellung "Erzähl’ mir was vom Tod" ungebrochen / Weit mehr als 100 Führungen / Letzte Veranstaltungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Nachfrage nach Führungen in der Sonderausstellung "Erzähl’ mir was vom Tod" im Museum am Burghof ist ungebrochen. Aber sie endet am 28. Januar. Allerdings wird das vorgesehene multireligiöse Gebet, verantwortet von der Gruppe Abraham, zum Abschluss nicht stattfinden, wie Dekan Sylla am Dienstagabend im Museum bekannt gab.

Zu diesem Abend, an dem die Dekane Franz Kreutler und Reinhold Sylla über die christliche Beerdigung, das Gebet für die Toten, Riten und Haltungen zum Umgang mit den Verstorbenen aus katholischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel