Account/Login

Im "nationalen Überlebenskampf"

Die Griechen verschärfen ihr Sparprogramm / Sängerin Nana Mouskouri spendet ihre Abgeordnetenpension.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ATHEN. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den neuen griechischen Sparplan begrüßt. "Das ist ein ganz wichtiges Zeichen, um das Vertrauen der Märkte in Griechenland und damit auch in den Euro wieder zu stärken", sagte Merkel am Mittwoch. Zuvor hatte der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou Steuererhöhungen und Gehaltskürzungen verkündet.

Eine Kabinettssitzung um neun Uhr Morgens: Das hat es in Griechenland noch nicht gegeben. Und dann versammeln sich die Minister auch noch so rechtzeitig, dass die Beratungen auf die Minute pünktlich beginnen können – ebenfalls ein Novum. Dies sind eben keine gewöhnliche Zeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel