Im Narrenhäs an der Copacabana
Das Ballett der Belchengeisterzunft war zwei Wochen in Chile unterwegs und begeisterte in Dirndl und Lederhosen ihr Publikum .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Mit Blasmusik und Volkstänzen begeisterten die Winzerkapelle Köndringen und das Ballett der Münstertäler Zunft der Belchengeister und Chäsliwieber bei ihren Auftritten während einer Reise durch Chile. Mit bleibenden Erinnerungen und neuen Erfahrungen kehrten die Teilnehmer vor kurzem wieder aus Südamerika in die Heimat zurück. Es ist nicht die erste Reise, die der Verein unternahm: 2008 war Brasilien Ziel der Südamerikareise. Und jetzt eben Chile.
Mitglieder des Tanzballetts der Zunft der Belchengeister und Chäsliwieber hatten Gelegenheit, an einer Konzertreise der Winzerkapelle Köndringen nach Chile teilzunehmen. Erika Correa, die Ehefrau des dortigen ...