Impfgipfel mit Minister Lucha

Im Mai sollen die drei Ortenauer Impfzentren auf Vollast arbeiten

Vertreter des Ortenaukreises haben am Impfgipfel von Minister Lucha teilgenommen: Impfungen durch Hausärzte hätten Schlagkraft bewiesen. Einsatz der Betriebsärzte soll folgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alle Impflinge unter 60, die bereits e.../Pfizer oder Moderna  erhalten wollen.  | Foto: Helmut Seller
1/2
Alle Impflinge unter 60, die bereits eine Erstimpfung mit Astrazeneca erhalten haben, können wählen, ob sie die Zweitimpfung mit demselben Vaccin oder lieber mit Biontech/Pfizer oder Moderna erhalten wollen. Foto: Helmut Seller
Gut ein Vierteljahr nach Beginn der Corona-Impfkampagne sieht das im Land für deren Organisation zuständige Stuttgarter Sozialministerium die Notwendigkeit, die Kommunikation mit den zuständigen nachgeordneten Stellen und der Ärzteschaft zu verbessern. Deshalb gab es am Freitag einen ersten Impfgipfel mit Sozialminister Manfred Lucha (Grüne). Als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel