Im Kindergarten mit Instrumenten spielen

Musikschulleiterin Sigrid Asal stellt ihr neues Konzept beim GVV Schönau vor / Engere Kooperation mit Schulen, Vereinen und Kindergärten / Früherziehung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU. Sigrid Asal, die neue Leiterin der Musikschule Oberes Wiesental, hatte in ihrem Bericht vor der Verbandsversammlung ein umfassendes Programm mit etlichen Neuansätzen zu bieten. So wird es über die Ausbildung von Instrumenten, die nicht von Vereinen abgedeckt werden, ab November auch Ballett im Angebot geben.

Aurelia von Poloczek, die in Schopfheim eine Ballettschule betreibt, wird den Kurs mit einer kleinen Aufführung eröffnen. Die Nachfrage ist groß, viele Anmeldungen liegen bereits vor. Ab Dezember soll ein "Musikgarten" Kindern von eineinhalb bis drei Jahren in Form einer Eltern-Kind-Gruppe den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Llúcia Julbe, Bernhard Seger, Sigrid Asal

Weitere Artikel