Account/Login

Aufklärungsfotos

Im Kampf gegen den IS gerät die Bundeswehr in die Kritik

Die Bundeswehr war offenbar in einen verheerenden Luftschlag in Syrien verwickelt. Deutsche Tornado-Flugzeuge spähten das Ziel vor dem Angriff aus. Fragen und Antworten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Techniker nimmt im Rahmen des Eins...der Air Base auf seinem Stellplatz an.  | Foto: dpa
Ein Techniker nimmt im Rahmen des Einsatzes Counter DAESH am in Incirlik einen Recce-Tornado der Luftwaffe der Bundeswehr nach seiner Landung auf der Air Base auf seinem Stellplatz an. Foto: dpa
Die Bundeswehr war offenbar in einen verheerenden Luftschlag in Syrien verwickelt. Viele Zivilisten sollen bei der Bombardierung einer Schule durch die Anti-IS-Koalition ums Leben gekommen sein. Die Umstände des Angriffs sind unklar. Sicher ist aber: Deutsche Tornado-Flugzeuge spähten das Ziel vor dem Angriff aus.
Was ist genau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel