Im Haus der Begegnung wird geimpft
Aktion am Freitag, 3. Dezember. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Am Wochenende starten im Landkreis die lokalen Impfangebote. In Grenzach-Wyhlen wird am Freitag, 3. Dezember, nachmittags im Haus der Begegnung eine Impfaktion stattfinden. Die Termine für das Angebot in Grenzach-Wyhlen und den anderen Standorten können ab sofort immer 14 Tage vorher gebucht werden. Möglich sind Erst- und Zweitimpfungen ab 12 Jahren sowie Auffrischungsimpfungen.
Die Gemeinde Grenzach-Wyhlen hat sich als Standort für einen regelmäßigen ...