Im Ellenweg kann gebaut werden

Gemeinderat Rust stimmt Umwandlung des Schlecker-Gebäudes in ein Café zu / Ablösevertrag für Stellplätze von 1971 aufgetaucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. Im ersten neuen Baugebiet für Wohnbebauung Ellenweg II im Bereich der östlichen Erweiterung Rust kann der Spatenstich erfolgen. Der Gemeinderat hat am Montag die Satzung einstimmig beschlossen. Die Anregungen von Behörden waren marginal und fanden im Wesentlichen Einfluss im Bebauungsplan. Bedenken brachte das Amt für Landwirtschaft wegen der Bebauung hochwertiger Böden ein.

Bürgermeister Günter Gorecky verwies darauf, dass Rust ausreichend Ökopunkte ausweisen kann und keine zusätzlichen Ausgleichsflächen zu erbringen habe. Er bedauere jedoch, dass in der Gemeinde etwa 50 erschlossene Baugrundstücke nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Gorecky, Hans A. Faas, Christian Fix

Weitere Artikel