IG Pro Steg will Werbung machen

In ihrer Hauptversammlung schmiedet die Interessengemeinschaft Pläne für die Zeit bis zur Gemeindeversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ueli Urwyhler, Peter Scholer, Kilian E...elder für den neuen Rheinsteg werben.   | Foto: Horatio Gollin
Ueli Urwyhler, Peter Scholer, Kilian Elsasser und Kurt Beretta (von links) wollen mit ihrer IG Pro Steg für die Bewilligung zusätzlicher Gelder für den neuen Rheinsteg werben. Foto: Horatio Gollin

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Die Finanzierung der größeren Brown-Nizzola-Plattform am Rheinufer-Rundweg in Rheinfelden/Schweiz muss im August stehen. Mehr als 100 000 Franken fehlen noch. Vor der Sommergemeindeversammlung will die IG Pro Steg noch für den Zusatzkredit zum Bau des neuen Rheinstegs werben.

Die Aussichtsplattform an der Anschlussstelle des ehemaligen Rheinstegs kommt am Rheinufer-Rundweg auf der Schweizer Seite. Allerdings wünscht sich die IG Pro Steg einen größeren Ausbau zur Brown-Nizzola-Plattform. Kilian Elsasser, Präsident des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel