Idee & Stil sind nicht genug
Aufschlussreiche Tipps eines professionellen Autors bei den Hochschwarzwäldern sehr begehrt.
unserer Mitarbeitern Martina Seiler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Auf dem einen oder anderen Schreibtisch im Hochschwarzwald ruht gewiss ein Manuskript oder ruhen zumindest Fragmente dazu. Dieser Eindruck entsteht nicht nur in der Fragerunde im Anschluss an den Vortrag "Wie ein Buch entsteht" mit Stephan Waldscheidt, dem Dorfschreiber aus Eisenbach und bei Karlsruhe lebenden Autor, am Dienstagabend im Buchladen im Roten Haus, sondern erfährt Bestätigung durch die Zahl der rund 50 Zuhörer, von denen immerhin rund ein Drittel Männer sind.
Nur mangelt es vielleicht noch an ein wenig Mut sich erkennen zu geben und vor allem an Fachwissen auf dem Weg zur Vermarktung. Einschlägige Erfahrungen Waldscheidts korrigieren die Erwartungen und ...