"Ich werde alles hier sehr vermissen"
Buchenbrandschule Schönau verabschiedet Hausmeister Manfred Becker mit einem Riesenfest nach elf Jahren in den Ruhestand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Wie ein hoher Staatsbesuch, im blumengeschmückten offenen Cabriolet, wurde Hausmeister Manfred Becker am Mittwochmorgen zu seiner Verabschiedung pünktlich um 9 Uhr morgens in der Buchenbrandschule vorgefahren. Rund 320 Schülerinnen und Schüler winkten am Weg begeistert mit ihren Fähnchen, die sie bunt bemalt und mit Dankesworten versehen hatten.
Und ebenso ging es weiter. "Es gibt Momente im Leben, in denen denkt man, man habe etwas verpasst. Jetzt ist für mich ein solcher Moment", bekannte Susanne Spiegelhalder-Rinderle, frisch gebackene Rektorin der Schule angesichts ...