"Ich wäre Päpstin"
Die Frauenorganisation Zonta International hat weltweit auf Clubebene den "Young Women in Public Affairs Award" verliehen. Auf der Ebene Offenburg/Ortenau hat eine Gymnasiastin aus Heiligenzell den ersten Platz belegt.
Kathrin Maurer
Do, 12. Mär 2009, 17:22 Uhr
Friesenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM/HEILIGENZELL. Die Frauenorganisation Zonta International hat weltweit auf Clubebene den "Young Women in Public Affairs Award" an Schülerinnen verliehen, die sich in der Gemeinschaft engagieren. Auf der Ebene Offenburg/Ortenau hat eine Gymnasiastin aus Heiligenzell den ersten Platz belegt.
Die deutsche Frau sei nicht gleichgestellt, da sie nicht die Courage habe, sich selbst aus ihrer Opferrolle zu befreien.So der deutliche Standpunkt der 18-jährigen Renée Kingma aus ...