"Ich mache es aus Sympathie zum Dinkelbergdorf"
BZ-INTERVIEW mit Abenteurer Helmut Tritschler aus Eichsel / Erlös von Diavortrag und den Lebenserinnerung für den Kindergarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSEL. Am Samstag, 11. Februar, um 20 Uhr, lädt Helmut Tritschler mit dem Förderverein Kindergarten "Sonnenschein" zum Diavortrag "Rückblick in die erlebnisreiche Unterwasserwelt" ein. Die Veranstaltung findet im Gemeindezentrum statt, gleichzeitig stellt dem Eichsler Autor seine Lebenserinnerungen "Vom Titisee zur Tiefsee" vor. Der Eintritt ist frei, sämtliche Einnahmen aus Spenden und dem Buchverkauf kommen dem Eichsler Kindergarten zugute. BZ-Mitarbeiterin Petra Müller sprach im Vorfeld mit dem Bauunternehmer und Abenteurer Helmut Tritschler.
BZ: Herr Tritschler, was hat Sie dazu bewegt, eine Diashow zu veranstalten?Tritschler: Für mich ist das sozusagen die ...