"Ich kaufe Fleisch beim Landwirt ein"

BZ-UMFRAGE: In Todtnau hat die letzte Metzgerei geschlossen, wo kaufen die Leute jetzt ein? / Beliebt ist der Einkauf beim Erzeuger.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rudolf Böhler  | Foto: Karin Maier
1/4
Rudolf Böhler Foto: Karin Maier

TODTNAU. Keine Metzgerei mehr in Todtnau seit dem 1. Juli – wo decken sich die Todtnauer nun mit Wurst und Fleisch ein, wollte unsere Mitarbeiterin Karin Maier bei einer samstäglichen Umfrage auf dem Wochenmarkt in Todtnau wissen.

Rudolf Böhler: Ich kaufe Fleisch und Wurst beim Landwirt ein. Wir frieren es dann ein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edelgarde Johannsen, Ernst Schmidt, Gerda Keller

Weitere Artikel