Account/Login

"Ich glaube, das ist eine Chance für mich"

BZ-INTERVIEW mit Anne Reinacher, die gestern Abend ihren ersten Auftritt als Markgräfler Weinprinzessin hatte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Anne Reinacher ist die frisch gekürte Markgräfler Weinprinzessin. Ausgewählt wurde die Wollbacherin von der Jury des Badischen Weinbauverbandes am Donnerstag in der Winzergenossenschaft in Britzingen. Nicht nur als Enkelin von Karl Reinacher, dem Ehrenpräsidenten des Verbandes, erwies sich die 18-Jährige als ideale Kandidatin. Sie hat ganz klare Vorstellungen über ihre berufliche Zukunft und sieht ihr neues Amt als zusätzliche Chance für ihre Pläne an. Mit Anne Reinacher sprach unsere Mitarbeiterin Susanne Müller nach der erfolgreichen Wahl der Expertenkommission.

BZ: Was gab den Ausschlag für Ihre Kandidatur?
Anne Reinacher: Man hat mich gefragt und ich musste nicht lange überlegen, denn ich bin derzeit im dritten Ausbildungsjahr zur Hotelfachfrau im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel