"Ich denke, dass ich hier gute Ideen einbringen kann"
BZ-INTERVIEW mit Holger Schumacher, künftiger Geschäftsführer des Laguna-Bades, der aus seiner bisherigen Tätigkeit wohl viel für den neuen Job profitieren kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. 400 000 Besucher zählte das Hallenbad Laguna mit Sauna vergangenes Jahr. In den Holstenthermen, die der neue Geschäftsführer des Laguna-Bades derzeit noch als Stellvertreter des Geschäftsführers betreut, waren es 330 000. Und nicht nur in dieser Hinsicht sind sich die beiden Bäder ähnlich, wie Holger Schumacher im Gespräch mit Hannes Lauber verdeutlicht.
BZ: Herr Schumacher, was hat Sie veranlasst, sich für die Geschäftsführung des Weiler Freizeitbades zu bewerben?Schumacher: Die Stellenanzeige passte für mich quasi wie die Faust aufs Auge. Die formulierten Anforderungen kann ich mit meinen vielseitigen Erfahrungen ...