Account/Login

"Ich denke beim Spielen ans Essen"

LEUTE IN DER STADT: Michael Kaeshammer kehrt für ein triumphales Konzert im Salmen-Saal in seine alte Heimat zurück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Es war so ziemlich das brillanteste Konzert, das im Salmen-Saal seit seiner Eröffnung 2002 zu erleben war. Schon als Teenager war Michael Kaeshammer bei Auftritten im Offenburger KiK als Ausnahmetalent am Piano aufgefallen. Vor zehn Jahren ist er dann mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert. Jetzt kam er für einen triumphalen Konzertabend mit seinem Trio in blendender Form zurück. Man muss kein Prophet sein, um dem 28-Jährigen eine große Karriere vorherzusagen.

Wir treffen Michael Kaeshammer am Morgen danach im Hotel beim Frühstück. Der Applaus des am Donnerstagabend bis auf den letzten Platz ausverkauften Hauses ist verrauscht. Seinen Heimspielerfolg scheint der junge Mann gestern Abend nicht ausgiebig gefeiert zu haben. Fit und ausgeschlafen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel