Hundert neue Arbeitsplätze

Die Kunststofffirma Otto Graf in Teningen baut aus und erhöht ihre Produktion / Umsatz soll fast verdoppelt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Die Otto Graf GmbH, Herstellerin und Vertreiberin von Kunststofftanks, Regentonnen und Sickerungsanlagen, will an ihrem Stammsitz Teningen 15 Millionen Euro für neue Produktionsanlagen investieren und so bis 2008 die Belegschaft von jetzt 110 auf 210 Beschäftigte erhöhen. Zusammen mit dem Zweigwerk im elsässischen Dachstein will Graf dann auf über 300 Mitarbeiter wachsen und den Umsatz von jetzt 35 auf 60 Millionen Euro im Jahr steigern.

Gemeinderat und Verwaltung von Teningen (Landkreis Emmendingen) haben für die Betriebserweiterung um 12 Hektar bereits den Flächennutzungsplan für das Industriegebiet "Rohrlache" geändert. Der Wermutstropfen bei der ganzen Angelegenheit ist, dass dafür ein Waldstück eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Otto der Jüngere, Otto Peter Graf, Sohn Otto Peter

Weitere Artikel