Hunde fallen über Artgenossen her
Halter machen sich nach dem Zwischenfall aus dem Staub.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein böses Erlebnis hatte ein Hundehalter am Donnerstagabend. Als er seinen Rottweiler wie gewohnt am Rheinufer ausführte, stürmten plötzlich zwei fremde Hunde auf ihn zu und griffen seinen Hund an. Da der nicht nur an der Leine war, sondern auch einen Maulkorb trug, wurde der Hund von den Angreifern übel zugerichtet, bevor der Hundehalter, mit einem Stock bewaffnet eingriff. Erst daraufhin tauchten die Besitzer der beiden Hunde auf, pfiffen sie zurück und machten sich nach einem Wortgefecht mit dem Hundehalter in ihrem Auto aus dem Staub.
"So etwas Böses habe ich noch nie erlebt. Das Tier war wie im Rausch", beschreibt der Hundehalter vor allem das Verhalten des ersten Angreifers, eines ...