"Humor ist ein Überlebensmittel"
BZ-INTERVIEW mit Peter Shub, der als Clown und Comedian weltweit unterwegs ist / Am 19. März steht der Künstler auf der Folktreff-Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Peter Shub, ist einer der berühmtesten Clowns und Comedians weltweit. Der New Yorker lebt mit Familie seit vielen Jahren in Hannover. Am 19. März steht er in Bonndorf auf der Folktreffbühne. Gudrun Deinzer hat sich mit ihm unterhalten.
BZ: Herr Shub, worauf freuen Sie sich am meisten in Bonndorf?Shub: Ich freue mich auf das Frühstück in einem Hotel. Ich hoffe, sie haben eine Auswahl an Käse. Ich liebe das deutsche Frühstück, mit Brötchen und Käse und Bircher Müsli. Ich freue mich natürlich auf die Menschen in dieser Gegend Deutschlands und darauf, sie von den Sorgen und Ängsten und dem Stress zu befreien, besonders nach diesen Corona-Zeiten und in diesen Kriegstagen. Ich biete ihnen so etwas wie einen kleinen Urlaub und eine Insel an, auf die sie für 90 ...