Account/Login

Hukla in holländischer Hand

Die Steinhoff Europe AG verkauft an zwei Geschäftsleute, die das Unternehmen gut kennen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die niederländische Flagge fehlt hier ...jetzt unter den holländischen Farben.   | Foto: Archivfoto: Peter Heck
Die niederländische Flagge fehlt hier noch. Doch der Polstermöbelhersteller Hukla in Gengenbach segelt jetzt unter den holländischen Farben. Foto: Archivfoto: Peter Heck

GENGENBACH. Erneuter Besitzerwechsel bei der Hukla Möbel GmbH: Der Steinhoff-Konzern, seit 2004 Eigentümer des Gengenbacher Traditionsunternehmens, hat die Firma an die Unternehmergruppe von Mathias van Roij und Richard Seelen verkauft. Die neuen Eigentümer wollen für Ruhe, Stabilität und Kontinuität sorgen, wie van Roij gestern auf Anfrage erklärte.

Mit rund 300 Mitarbeitern ist der Polstermöbel-Produktionsbetrieb nach wie vor der größte Arbeitgeber der einstmals freien Reichstadt. In den Glanzzeiten des Unternehmens waren es allerdings auch schon einmal weit über 2000. Zumindest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel