Hugo Haas darf in Freiburg nicht ran

Pause für den Schwenninger Torhüter beim Derby / Die Gastgeber mit enormen Personalsorgen / Auch Wolf und Palmer fraglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Für die Fans der Wölfe Freiburg und der Schwenninger Wild Wings gibt es nur ein wahres Derby: eben das dieser beiden Klubs. Fast hätte es sogar offiziell zum Titel "Das einzig wahre Derby" gereicht. In einer Umfrage des Eishockey-Magazins lag diese Partie lange an erster Stelle, ehe die Kölner und Düsseldorfer Fans mobil machten. Wie auch immer: Am Sonntag, 18 Uhr, steigt es wieder, das badisch-schwäbische Derby.

Und es hat jede Menge Brisanz - wie gewohnt. "Wir wollen an beide Mannschaften jetzt bereits klare Signale für die Playoffs senden", sagt Wild-Wings-Trainer Mike Bullard, wobei er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel