Hugo Haas darf in Freiburg nicht ran
Pause für den Schwenninger Torhüter beim Derby / Die Gastgeber mit enormen Personalsorgen / Auch Wolf und Palmer fraglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Für die Fans der Wölfe Freiburg und der Schwenninger Wild Wings gibt es nur ein wahres Derby: eben das dieser beiden Klubs. Fast hätte es sogar offiziell zum Titel "Das einzig wahre Derby" gereicht. In einer Umfrage des Eishockey-Magazins lag diese Partie lange an erster Stelle, ehe die Kölner und Düsseldorfer Fans mobil machten. Wie auch immer: Am Sonntag, 18 Uhr, steigt es wieder, das badisch-schwäbische Derby.
Und es hat jede Menge Brisanz - wie gewohnt. "Wir wollen an beide Mannschaften jetzt bereits klare Signale für die Playoffs senden", sagt Wild-Wings-Trainer Mike Bullard, wobei er ...