Huch – ist das keine Tiefgarage?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MIT AUTO AUF DEM IRRWEG In fremden Städten eine Tiefgarage zu finden – das ist nicht immer eine einfache Sache. Ein Autofahrer hat in Karlsruhe gedacht, er hätte eine gefunden. Aber er fuhr stattdessen in einen Eingang der U-Bahn. Der 64-Jährige habe ersten Erkenntnissen zufolge den Eingang der U-Bahn mit der Einfahrt einer Tiefgarage verwechselt, sagte ein Polizeisprecher. Sein Fahrzeug blieb letztlich auf den Treppenstufen stecken. Die gute Nachricht: Verletzt wurde immerhin niemand.

Das Auto sei nicht schnell gewesen und blieb glücklicherweise schon an den ersten Stufen des U-Bahn-Eingangs hängen. Passanten hätten sich zum Unfallzeitpunkt nicht auf den Treppenstufen befunden. Der Mann kam nicht aus Karlsruhe und war somit nicht ortskundig. Das Auto wurde mit einem Kran geborgen und abtransportiert. Ein Sachschaden war bisher nicht bekannt, dürfte aber laut Polizeisprecher gering ausfallen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel