Huber Haus ist am Ende

Kaufinteressent kann Finanzierungsbestätigung nicht vorlegen / Jetzt wird abgewickelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die nächste schlechte Nachricht für Titisee-Neustadt: Die zahlungsunfähige Firma Huber Haus ist endgültig am Ende. Für den Fertighausbauer wird es keinen Übernehmer geben, das Unternehmen wird abgewickelt. Insolvenzverwalter Ulrich Nehrig hat gestern den Rücktritt von einem unterschriebenen Kaufvertrag erklärt, weil der Kaufinteressent die Finanzierungsbestätigung nicht beibringen konnte. Damit bestehen auch keine Aussichten mehr auf Rettung der zuletzt noch verbliebenen Jobs.

Von zwei Funken Hoffnung zündete nur der kleinere: Die OK Bausanierung hat, wie berichtet, knapp ein halbes Dutzend Huber Häusler übernommen. Der zweite entwickelte sich zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Björn Ehler, Sigrun Huber, Huber Häusler

Weitere Artikel