Die Diskussionen um ein neues Kurhotel in Bad Krozingen gehen weiter. Hoteliers befürchten eine Preisspirale nach unten, die zum Ruin von familiengeführten Einzelbetrieben führen könnte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Verkehrsvereinsvorsitzender Wolfgang Kahle - im Hintergrund (von links) Ekkehart Meroth, Volker Kieber, Rolf Rubsamen und Alexander Hangleiter, Geschäftsführer der DEHOGA in Freiburg. Foto: Alexander Huber
Nächste Runde in der Diskussion um ein neues Kurhotel in Bad Krozingen: Nun werden auch aus den Kreisen der Hotellerie massive Bedenken gegen das Projekt laut. Dabei geht es weniger um den umstrittenen Standort im Kurpark als vielmehr um wirtschaftliche Sorgen. Wolfgang Kahle, Vorsitzender des Bad Krozinger Verkehrsvereins, sagt: "Ich will keinen ...