Hommage an den "Sammler aus Leidenschaft"
Bei der Eröffnung der Postkartenausstellung im Technischen Museum wurde das Lebenswerk des im vergangenen Jahr verstorbenen Clemens Fabrizio gewürdigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU. Die Vernissage zur Postkartenausstellung von Clemens Fabrizio im Technischen Museum war eine bewegende Würdigung des im vergangenen Jahr verstorbenen "Sammlers aus Leidenschaft", der der Museumsgesellschaft über lange Jahre eng verbunden war. Die Ausstellung selbst, die mehr als 300 historischen Postkarten zeigt, kann noch bis Ende Oktober im Technischen Museum bewundert werden.
Es war der Mensch Clemens Fabrizio, der im Mittelpunkt der Vernissage am Freitag stand. Davon zeugten nicht nur die beiden großformatigen Porträts des "Sammlers aus Leidenschaft", die die Maschinenhalle des Technischen Museums zierten. Mit Auszügen aus den Erinnerungen von ...