Hoher Auftaktsieg gibt Rückenwind
Trainer Salvatore Spano will mit C.S.I. Laufenburg in der Kreisliga A unter die ersten fünf, sieht aber noch Verbesserungsbedarf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Wir haben uns sehr gut verstärkt", sagt Salvatore Spano. Und den Worten des Trainers hätte die Mannschaft des C.S.I. Juve Rosetta Laufenburg kaum klarere Taten folgen lassen können. Mit einem souveränen 5:2-Sieg gegen den SV Albbruck sind die Fußballer am Samstag in die Saison 2019/20 der Kreisliga A Staffel Ost gestartet. Einen mehr als gelungenen Einstand feierte mit zwei Toren gleich Neuzugang Berhon Hoti.
Der hohe Auftaktsieg dürfte umso höher einzustufen sein, als die Vorbereitung nicht gerade optimal verlief. Trotz großen spielerischen Potentials steht eine große Menge an Trainingsarbeit auf dem Saisonprogramm, wie Trainer Spano unmittelbar vor ...