Hof Dinkelberg im grünen Bereich
Trägerverein der Landbauwerkstatt kann positive Bilanz für 2015 vorlegen, obwohl das Jahr schlecht begann / Inklusion ein großes Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Nach einigen schwierigen Jahren, bedingt durch extreme Witterungseinflüsse und unvorhergesehene finanzielle Ausfälle, kann der Schopfheimer Verein Kambium e.V. als Träger der Landbauwerkstatt Hof Dinkelberg in Wiechs wieder optimistisch in die Zukunft blicken. Dies machte Vorstandsmitglied Markus Hurter in seinem Tätigkeitsbericht an der Mitgliederversammlung deutlich. So konnte er den Mitgliedern eine positive Bilanz für den Jahresabschluss 2015 vorlegen.
Rückblick: In Krisenstimmung sei man in das Jahr 2015 gestartet. Dies nicht nur wegen des nassen und verregneten Sommers 2014. Auch musste krankheitsbedingt die gesamte finanzielle Einlage eines Mitglieds in beträchtlicher ...