Hof Dinkelberg feierte seinen zehnten Geburtstag

Eine Idee trägt reiche Früchte  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Ich denke, sie sind mit mir einig, dass wir in den Zweigen ökologische Landwirtschaft und soziale Landwirtschaft zwei ganz wichtige Zukunftsmodelle leben", begann Markus Hurter einen denkwürdigen verbalen Ausflug in die mögliche Zukunft des Hofs Dinkelberg. Der Hof hat am Wochenende seinen zehnten Geburtstag als Vorzeigeprojekt des "Kambium"-Vereins gefeiert.

Markus Hurter legte vor zahlreichen Gästen, darunter Landrätin Marion Dammann als quasi Hausherrin (der Landkreis ist Eigentümer der Gebäude und der Ländereien), Bürgermeister Christof Nitz und Sparkassenchef Lothar Müller die Karten auf den Tisch: "Was, wenn man sich hier so umguckt, nicht mehr so ganz zeitgemäße Zukunftsmodelle sind, das sind die Gebäude. Die sind doch schon recht out, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Hurter, Christof Nitz, Marion Dammann

Weitere Artikel