Hörvergnügen zum Dahinschmelzen
Die Stadtmusik Zell sorgte zusammen mit verschiedenen Solisten für wunderbare Klänge / Vierte Auflage von Pop meets Classic.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. "As if on wings" – wie auf Flügeln startete die Stadtmusik Zell unter Leitung von Dirigent Edgar Kaiser in die vierte Auflage von "Pop meets Classic" in der Stadthalle in Zell. Der Titel des ersten Stückes versprach nicht zu viel, denn wie auf Flügeln nahmen die Musikerinnen und Musiker ihre Gäste mit und ließen sie auf einer Welle von Evergreens, Oldies, Musical Melodien sowie Rock und Pop Titeln durch das Programm schweben.
Nach dem kräftigen Titel zum Einstieg nahmen die Musiker mit "Only Time" von Enya das Tempo ein bisschen heraus. Dies deshalb, um dem Stück, das als Hymne der Opfer der Terroranschläge am 11. September weltweite Berühmtheit erlangte, die nötige Wirkung zu geben. Mit "Musikbox Dancer" folgte ...