Hölzlebruck entzaubert Cosic
Hinterzarten klettert mit 3:2-Sieg in Donaueschingen auf Rang vier / Gutmadingen düpiert Grafenhausen mit 6:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Diese Mannschaft ist schon jetzt eine Bereicherung für die Liga: Aufsteiger SV Hölzlebruck gewann das Heimspiel gegen die SG Klengen-Kirchdorf mit 4:1 und entzauberte damit SG-Trainer Zeljko Cosic, der aus seiner aktiven Zeit im Jahnstadion jeden Grashalm kennt. Weiter auf der Erfolgswelle schwimmt der SV Hinterzarten nach einem 3:2-Erfolg beim FV Donaueschingen. Nicht der Tabellenführer, sondern der SV Grafenhausen war am Sonntag "fällig". Die Ackermann-Elf unterlag mit 0:6-Toren.
FC Dauchingen – FC Schonach 2:2 (0:1). Vizemeister Schonach, aktuell wieder Zweiter, begann druckvoll und erspielte sich schon in den ersten Minuten gute Möglichkeiten. Das erste Tor benötigte dennoch etwas Anlaufzeit und tat der Partie zunächst nicht sonderlich gut, da Schonach nun etwas bedächtiger agierte. Nach der Pause dann das umgekehrte Bild, Dauchingen drängte sofort auf den Ausgleich ...