Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mehrere Verkehrsteilnehmer teilten der Polizei am Samstag, gegen 13.10 Uhr, einen Hochzeitskorso mit, der auf der A 5, zwischen dem Autobahndreieck Weil am Rhein und Efringen-Kirchen, in Richtung Norden unterwegs sei. Der Korso, der aus etwa zehn bis 13 hochmotorisierten Fahrzeuge bestanden haben soll, sei durch riskante Überholmanöver aufgefallen, schreibt die Polizei. Auch sei der Verkehr ausgebremst worden. Dadurch wäre der Verkehr über mehrere Kilometer ins Stocken gekommen. Nach dem Autobahndreieck Neuenburg konnte ein Fahrzeug des Korsos von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Danach löste sich der Korso auf.
Die Verkehrspolizei Weil am Rhein (Telefon: 07621/98000 ermittelt und sucht Verkehrsteilnehmer, welche womöglich durch Teilnehmer des Korsos gefährdet beziehungsweise genötigt wurden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.