Hochschwarzwälder arg gerupft
Spitzenteams aus Bonndorf und Löffingen verlieren ebenso wie der FC Lenzkirch / Nur SV Hölzlebruck punktet gegen Pfaffenweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Wie gewonnen, so zerronnen: Nach dem hart erkämpften Sieg beim Spitzenreiter in Bonndorf wurden die Löffinger Fußballer mit der 0:2-Niederlage in Bad Dürrheim hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Der Sechs-Punkte-Rückstand der Rothosen auf Bonndorf blieb dennoch bestehen, weil der TuS bei Türkgücü Bräunlingen ebenfalls mit 0:2 unterlag. Es war ein schwarzes Wochenende für die Hochschwarzwälder: Lediglich der SV Hölzlebruck punktete beim 0:0 gegen Pfaffenweiler.
FC Bad Dürrheim II - FC Löffingen 2:0 (1:0). Die Gastgeber erwischten einen guten Start. Mit drei Spielern aus dem Kader der A-Junioren bestückt, bestimmten die Salinenstädter die Partie vor der Pause klar. Bei der Bad Dürrheimer Landesliga-Reserve stimmte einfach alles an diesem Tag und die logische Folge war das 1:0 durch einen Handelfmeter. Torschütze Verratti hätte kurz darauf ...