Hochbetrieb in den Reisebüros
In der Ferienzeit ist traditionell viel los / Kuba, Asien, Spanien, und kanarische Inseln boomen / Zufriedene Griechenland-Reisende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Reiselust ist ungebrochen. Wer derzeit in ein Reisebüro geht, der muss meist mit Wartezeiten rechnen, die Beratungsplätze sind sehr gut von Kunden frequentiert. Obwohl Sommerferien sind, herrscht in der Tourismusbranche Hochbetrieb. Inmitten der Ferien schmieden die Menschen neue Urlaubspläne, manche wollen noch ganz schnell weg, andere planen über Weihnachten und Neujahr und viele buchen schon für 2016 ihr Traumurlaubsziel. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle hat sich in den Rheinfelder Reisebüros umgehört.
"Es war schon immer so, dass in der Ferienzeit selber viel los ist", sagt Christine Zimmermann, Büroleiterin des City Reisebüros Zimmermann. "Viele Leute wollen derzeit ganz kurzfristig an die Nord- oder Ostsee, weil es ...